Suche

Feierliche Übergabe der Prüfungszeugnisse


Herzlichen Glückwunsch! Gemeinsam mit ihren Angehörigen und Freunden feierten 109 Absolventinnen und Absolventen am 15. März 2018 in festlichem Rahmen den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums.

Als Dekan der Juristischen Fakultät beglückwünschte Prof. Dr. Matthias Rossi die Absolventinnen und Absolventen im Namen der gesamten Juristischen Fakultät zum Erfolg in der Ersten Juristischen Prüfung. Gemeinsam mit dem Örtlichen Prüfungsleiter, Herrn PräsLG Dr. Herbert Veh, dem stellvertretenden Leiter des Landesjustizprüfungsamtes, Herrn Ltd. Ministerialrat Guido Tiesel und Herrn Prof. Dr Michael Kort konnte er 109 Absolventinnen und Absolventen ihre Zeugnisse übergeben. Von den bayernweit sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die die Traumnote "sehr gut" erzielt haben, waren vier Absolventinnen und Absolventen aus Augsburg. Die Rechtsanwaltskammer verlieh durch ihren Vizepräsidenten RA Dr. Thomas Weckbach den Preis für den besten staatlichen Prüfungsteil an Herrn Michael Frank. Für die beste Juristische Universitätsprüfung hat Herr RA Dr. Rudolf Wittmann Frau Kristina Cyglakow mit dem Preis der Alumni-Vereinigung ausgezeichnet. Musikalisch umrahmt wurde die Festveranstaltung durch das Juridische Ensemble unter Leitung von Prof. Dr. Christoph Becker.

Meldung vom 19.03.2018