Suche

 

 


Jahresbericht


Jahresbericht 2017/2018 online


34 Promovierte im akademischen Jahr 2017/2018


Am Freitag, den 23. November 2018, fand die Zentrale Promotionsfeier der Universität für alle diejenigen statt, die ihre Dissertation im zurückliegenden akademischen Jahr abgeschlossen haben. Die Juristische Fakultät war mit 15 frisch gebackenen Doktorandinnen und Doktoranden zahlreich vertreten. Im feierlichen Rahmen und in Anwesenheit von Familien und Freunden überreichte Dekan Rossi ihnen die Urkunden.
181123_promotionsfeier Dabei konnten längst nicht alle kommen: Insgesamt wurden in den vergangenen beiden Semestern 15 Frauen und 19 Männer durch die Juristische Fakultät promoviert. Sie dürfen sich nun mit dem Titel „Dr. iur.“ schmücken. Die Fakultät gratuliert ihnen zu ihren Forschungsleistungen und freut sich mit ihnen über diese große Auszeichnung.

Meldung vom 16.12.2018