Suche

 

 


Jahresbericht


Jahresbericht 2017/2018 online


Bestellung von RA Dr. Simon Bulla zum Honorarprofessor


Die Juristische Fakultät freut sich, dass die Präsidentin der Universität Augsburg Herrn Rechtsanwalt Dr. Simon Bulla zum Honorarprofessor für Öffentliches Recht bestellt hat.
8097-2neu 0133

Im Anschluss an sein Jurastudium, das er an der Juristischen Fakultät in Augsburg absolviert hat, war Herr Dr. Bulla zunächst wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Verfassungsrecht, deutsches und europäisches Verwaltungsrecht, Umweltrecht und Rechtsphilosophie. Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 2011 ist er in der Augsburger Kanzlei Scheidle&Partner tätig. Parallel zu seiner Anwaltstätigkeit hat Herr Dr. Bulla seine wissenschaftlichen Interessen gepflegt und fortentwickelt und ist der Fakltät voallem durch seine vielfältigen Lehrtätigkeiten verbunden geblieben. Inbesondere seine Examinatoriumskurse zum "Kommunlrecht" und "Baurecht" erzielen regelmäßig überdurchschnittliche Evaluationsergebnisse. Um so mehr freut sich die Fakultät für und mit Herrn Dr. Bulla über seine Bestellung zum Honorarprofessor.

Meldung vom 15.02.2019